US-Gewerbeimmobilienspezialist TSO nutzt Portfoliovorteile
mit weiterer Büroimmobilie in Metropolregion Atlanta

TSO, Spezialist für Gewerbeimmobilien im Südosten der USA, komplettiert mit dem Erwerb von „Mansell III“ den Büropark in Alpharetta, im Norden von Georgias Hauptstadt Atlanta.

Mansell III – Büroimmobilie in Alpharetta, Georgia
Mansell III ist Teil eines verkehrsgünstig gelegenen Büroparks mit zwei weiteren Gebäuden (Mansell I und II), die sich der TSO Active Property III an dem besonders wachstumsstarken Standort bereits Anfang 2020 für sein Portfolio sichern konnte. Das Class-A-Objekt bietet knapp 11.800 Quadratmeter Bürofläche, die die Präsenz von TSO am Standort ideal ergänzen.

In einem Radius von zwei Meilen um die Immobilie gibt es ein Einkaufszentrum, mehr als 30 Restaurants, zahlreiche Unterkunftsmöglichkeiten und eine gute Verbindung zu zwei Country Clubs sowie diverse weitere Orte für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Unweit von Mansell III befinden sich darüber hinaus der attraktive
und nachhaltig gestaltete Stadtteil Avalon mit mehr als 500.000 Quadratmetern Einzelhandelsfläche, einem Konferenzzentrum und vielen hochwertigen Wohnungen.

Quelle: The Simpson Organization, Inc. („TSO“), PM vom 10.08.2022