HANSAINVEST: Robert Guzialowski wird Leiter Bussines Development Bereich Real Assets

Zum 15. August 2022 ist Robert Guzialowski bei der HANSAINVEST angetreten, um den Aufbau des neu geschaffenen Bereichs Business Development Real Assets zu übernehmen.

Der 36-jährige Rechtsanwalt wechselt nach acht Jahren als investmentrechtlicher Experte im Fondsgeschäft einer Privatbank auf die Seite der Service-KVG.

„Ich konnte das Unternehmen HANSAINVEST durch meine vorherige Stelle bereits als Kunden kennenlernen und freue mich nun sehr darauf die HANSAINVEST aus einer neuen Perspektive zu erleben und die Entwicklung des Geschäftsfelds Service-KVG Real Assets aktiv mitzugestalten“, erklärt Robert Guzialowski.

Guzialowski wird als Verantwortlicher für das Business Development Real Assets die Kundenakquise und den Vertrieb rund um Erneuerbare-Energien-, Private-Debt-, Private-Equity- und Immobilien- Fonds vorantreiben. „Ein wichtiger Aspekt meiner neuen Tätigkeit wird dabei die Auseinandersetzung mit Kundenbedürfnissen und Marktentwicklungen sein, um daraus strategische Ansatzpunkte zur Weiterentwicklung des Geschäftsfelds herauszuarbeiten und umzusetzen“, so Guzialowski.

Quelle: HANSAINVEST, PM vom 19.08.2022