ONE GROUP führt Private Placement vorzeitig an Anleger zurück

Die Hamburger ONE GROUP hat mit dem ProReal Private 1 eine weitere Vermögensanlage erfolgreich zum Abschluss geführt. Bereits drei Monate vor Ende des geplanten Investitionszeitraums wurde das 20 Millionen Euro (zzgl. Agio) umfassende Private Placement vollständig, prospektgemäß und bei voller Verzinsung zum 30.09.2022 an die 66 semiprofessionellen Anleger zurückgezahlt.

Malte Thies, Geschäftsführer und Gesellschafter der ONE GROUP, kommentiert: „Mit unserem ersten planmäßig zurückgeführten Private Placement führen wir unsere lückenlos erfolgreiche Produktgeschichte konsequent fort. Bedingungen wie Zinsumfeld und Konjunktur mögen fluktuieren, doch unsere soliden Investments beweisen sich als Anker in den Portfolios unserer Anleger. Die mit über 60 Prozent einmal mehr erfreulich hohe Reinvestitionsquote in Folgeprodukte ist für unser ganzes Team eine tolle Bestätigung.“

Der ProReal Private 1 folgte dem bewährten Investitionsansatz der ProReal-Serie. Das
eingesammelte Kapital wurde in Form von Mezzanine-Finanzierungen für
Wohnprojektentwicklungen und Revitalisierungsvorhaben in deutschen und österreichischen Metropolen zur Verfügung gestellt.

Quelle: ONE GROUP