Alpha Ordinatum begrüßt Marc Bartels als Direktor des Portfoliomanagements

Die Alpha Ordinatum GmbH, welche in ihrer Funktion als Kapitalverwaltungsgesellschaft (kurz: KVG) die Alternativen Investmentfonds der ImmoChance-Deutschland-Reihe von Primus Valor betreut, begrüßt zum April in ihren Reihen Herrn Marc Bartels als neuen Direktor des Portfoliomanagements.

Der 51-Jährige kommt von der Dr. Peters Group, Dortmund, wo er 25 Jahre tätig war. Als Geschäftsführer verantwortete er zunächst das Portfoliomanagement und anschließend die Bereiche Treuhandverwaltung und Marktfolge u.a. in der Kapitalverwaltungsgesellschaft.

In seiner neuen Funktion wird Marc Bartels sowohl das laufende Portfoliomanagement als auch die Fondskonzeption entsprechend der bisherigen Philosophie der Immobilienfonds-Familie „ImmoChance Deutschland“ fortführen. Nach Durchlaufen der internen Verfahren wird Herr Bartels zudem mittelfristig als Geschäftsführer implementiert.

Quelle: Primus Valor