Real I.S. veräußert das Shopping-Center La Croix-Blanche in Frankreich

Die Real I.S. AG hat das Shopping-Center „La Croix-Blanche“ verkauft. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das Objekt wurde 2001 fertiggestellt und verfügt über 8.406 Quadratmeter Mietfläche sowie über 238 Pkw-Stellplätze. Das „La Croix-Blanche“ ist vollständig vermietet und Teil des Gewerbeparks von Sainte-Geneviève-des-Bois in der Region Île-de-France, südlich von Paris. Mieter sind unter anderem Stokomani, La Halle, C&A und Basic-Fit. Die Real I.S. hatte die Immobilie 2014 für den Immobilien-Spezial-AIF „BGV V“ erworben.

„Wir entwickeln unsere Assets weiter und steigern ihren Wert. In Sainte-Geneviève-des-Bois wurden alle Mietverträge neu verhandelt. ‚La Croix-Blanche‘ befindet sich an einem der wichtigsten Einzelhandelsstandorte im Großraum Paris“, erklärt Christoph Erven, Präsident von Real I.S. France.

Quelle: Real I.S. AG, PM vom 21.09.2022