Werner Rohmert für sein Lebenswerk mit dem Deutschen BeteiligungsPreis geehrt

Der Multiunternehmer und Immobilien-Guru Werner Rohmert ist am 19. Oktober 2022 für sein umfassendes Wirken in der Sachwert- und Immobilienbranche mit dem Ehrenpreis Lebenswerk im Rahmen des Deutschen BeteiligungsPreises geehrt worden.

Er führt seit Jahren die Arbeitsgemeinschaft der Immobilienjournalisten IMMPRESSECLUB, hat seit 20 Jahren einen eigenen Verlag mit zahlreichen Publikationen um das Flaggschiff-Medium ImmobilienBrief herum und betreibt noch länger ein immobilienwirtschaftliches Consultingunternehmen. In einer sehr persönlichen Laudatio würdigte sein langjähriger Weggefährte Prof. Dr. Loritz ihn als Mensch und Unternehmer und ließ seine beruflichen Stationen Revue passieren.

Laudator Prof. Dr. Karl-Georg Loritz, Werner Rohmert