Primus Valor: ImmoChance Deutschland 11 Renovation Plus erhöht Platzierungsvolumen

Primus Valor erhöhte aufgrund hoher Nachfrage Anfang November das Platzierungsvolumen des Fonds „ImmoChance Deutschland 11 Renovation Plus“ (kurz: ICD 11 R+) um 10 Mio. Euro.

Somit wurde das zu platzierende Eigenkapital des Fonds von 100 auf 110 Mio. Euro angehoben. Zuvor wurde das Volumen im Juni 2022 von 75 Mio. auf 100 Mio. Euro angepasst. Mit einer weiteren Erhöhung des Platzierungsvolumens ist nicht zu rechnen. Aufgrund des aktuellen Platzierungsstandes von rund 100 Mio. Euro möchte Primus Valor auf die positive Platzierungsgeschwindigkeit der vergangenen Monate sowie auf nach außen kommunizierte Aussage reagieren. Ein Beitritt zum Investment ist voraussichtlich bis zum Jahreswechsel, also zum 31.12.2022, möglich.

Quell: Primus Valor