Real I.S. Australia Pty. Ltd. schließt größten Green-Lease-Deal in seiner Geschichte mit australischer Regierung

Real I.S. Australia Pty. Ltd. und das Commonwealth of Australia haben einen bestehenden Mietvertrag für ein Bürogebäude im Central Business District von Melbourne um zehn Jahre verlängert. Das Objekt hat eine Gesamtmietfläche von 19.000 Quadratmetern. Der Green-Lease-Deal ist zugleich der größte in der Geschichte der Real I.S. Group.

„Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung unserer erfolgreichen Partnerschaft mit dem
Commonwealth of Australia. Gleichzeitig ist es ein Erfolg, dass wir gemeinsam mit unserem Partner moderne Flächen und New-Work-Konzepte möglich machen“, sagt Michael Wecke, Managing Director bei Real I.S. Australia Pty. Ltd. Michael Wecke, und ergänzt: „Wir möchten unser aktives Asset-Management in Australien noch weiter ausbauen. Die geplante Renovierung der Immobilie steht im Einklang mit dieser Strategie und wird den Wert der Immobilie steigern.“

Quelle: Real I.S.