12.18.: Carlos Fritz wird Head of Hotel Operations

 Mit Wirkung zum 1. Mai 2023 tritt Carlos Fritz die neu geschaffene Position als Head of Hotel Operations an. Durch seine langjährige Erfahrung in der internationalen Hotelbranche und seinen Wissensschatz bringt er wertvollen Input mit in die Unternehmensgruppe.

„Wir sind stolz, Carlos Fritz mit seiner breit gefächerten Hotelexpertise am Standort Düsseldorf willkommen heißen zu dürfen. Mit Blick auf weitere Projekte der 12.18. Group, die weitere Positionierung unserer Marken sowie die Optimierung von operativen Abläufen freuen wir uns, mit Carlos Fritz einen erfahrenen Fachmann und langjährigen Kollegen im Team zu haben“, so Markus Lück, Managing Director der 12.18. Hospitality Management GmbH.

Unter der Führung von Markus Lück bildet die 12.18. Hospitality Management GmbH folgende Kernbereiche ab: Hotel Operations, Pre-Opening und Brand Implementation sowie Marketing und Business Optimization.

Quelle: 12.18.