Der Immobilienbrief Nr. 556

„Der Immobilienbrief“ Nr. 556:

Im Editorial bereitet Werner Rohmert Banker auf neue Lebenserfahrungen vor. Im Dämlichkeitsranking der Regierung gibt es Verschiebung. Klingbeil setzt zum Überholen an und zieht Energie aus seinem neuen Frauenbild. „Vom Nanny-Staat, über Klima-Diktatur zur Lebensmodell-Diktatur“ ist Ampel-Devise. Im Ranking der intellektuellen Besonderheiten ist vor allem auch die Strompolitik wettbewebsfähig, erläutert Rohmert weiter. Ansonsten bleibt das Zahlenwerk grausam. Mathematik ist unbestechlich. Das „Der Immobilienbrief“-Drehbuch aus dem letzten Jahr wird Wort für Wort eingehalten. Jetzt bin ich auch nicht mehr alleine. Jetzt werde ich von den Crash-Propheten überholt und sehe mich auf der optimistischen Seite. Sachen gibt’s .. . Ansonsten noch einmal Dank an alle, die uns für unser 555-Jubiläum unterstützt haben. Wir denken jetzt an die Expo Real. Schöne Ferienzeit. (Seite 1)