Barbara Geidner und Maximilian Kube werden zu ersten Ansprechpartnern im Investment Management der Real I.S.

Die Real I.S. fokussiert die Organisation des Investment Managements und damit den Transaktionsbereich: Barbara Geidner, Head of Investment Management international, und Maximilian Kube, Head of Investment Management D-A-CH, werden zu ersten Ansprechpartnern für Investments und Desinvestments. Sie berichten direkt an Jochen Schenk, den Vorstandsvorsitzenden der Real I.S. AG.

„Gerade jetzt, wenn es darum geht, sich auf eine neue Marktphase vorzubereiten, ist für eine Fokussierung im Transaktionsmanagement der richtige Zeitpunkt. Mit Barbara Geidner und Maximilian Kube können wir das im Investment Management gezielt umsetzen. Beide arbeiten seit vielen Jahren bei der Real I.S. und verfügen über eine umfassende Expertise, Erfahrung und das passende Netzwerk. Ich freue mich darauf, noch enger als zuvor mit beiden zusammenzuarbeiten“, erklärt Jochen Schenk, Vorstandsvorsitzender der Real I.S. AG.

Axel Schulz, bisher Global Head of Investmentmanagement, hat sich neu orientiert. „Wir alle bedanken uns bei Axel Schulz für knapp sieben Jahre bei der Real I.S. Gemeinsam haben wir viel erreichen können. Wir wünschen ihm bei seiner nächsten beruflichen Herausforderung und auch darüber hinaus alles Gute“, sagt Jochen Schenk.

Quelle: Real I.S.