Real I.S. eröffnet Niederlassung in Irland

Die Real I.S. AG hat eine Niederlassung in der irischen Hauptstadt Dublin eröffnet. Von dort aus wird das Unternehmen unter der Führung von Nana Collins seine Investmenttätigkeit im irischen Markt noch weiter ausbauen, wobei der Fokus auf Wohnimmobilien liegen wird. Der Bestand der Real I.S. in Irland beläuft sich aktuell auf neun Objekte im Großraum Dublin sowie zwei in Cork mit einem Investmentvolumen von insgesamt rd. 600 Millionen Euro.

„Mit unserer stetig wachsenden Zahl an Immobilien sowie der geplanten Auflage unseres irischen Wohnimmobilienfonds war die Gründung einer Niederlassung in Dublin der nächste logische Schritt, um den steigenden Anforderungen an das Asset- und Investment-Management gerecht zu werden“, sagt Barbara Geidner, Head of Investment Management International at Real I.S.
AG.

Quell: Real I.S.