Der Immobilienbrief Nr. 567

Im Editorial geht Werner Rohmert auf die Gemeinsamkeiten zwischen weihnachtlichen Familienzusammenkünften und Immobilienwirtschaft ein. Schon das Immobilienwort des Jahres geht daneben. Ansonsten sind Chancen durch Opportunitäten irgendwie mit gebrauchten Lebensversicherungen früherer Fondsperioden zu vergleichen. Der Blick auf den Ist-Markt bleibt desaströs. Aber es geht bergauf – oder nicht. Für Investoren, die jetzt die Zeche der zukünftigen Opportunitäten zahlen, hat Rohmert einen Trost. Bei Offenen Fonds droht ein Stimmungsumschwung. Last but not Least weist Rohmert in eigener Sache darauf hin, dass Analyse und Meinung von beschriebenen Inhalten zukünftig sichtbar getrennt werden. Kommentierung wird blau abgesetzt. 100%-ig klappt das nicht, weil das ja Artikel bleiben sollen, die Spaß machen, aber wir geben uns Mühe. Apropos Spaß, den werden wir journalistisch wohl noch ein paar Jahre haben. Unsere Treffsicherheit der Prognosen zeigen wir seit über 30 Jahren. Alles ist in der Deutschen Nationalbibliothek hinterlegt. Und auch Ihre Meinung im Interview oder in Namensbeiträgen können Sie über uns in der Nationalbibliothek hinterlegen. (Seite 1)