Catrin Bauer und Mark Lubenow leiten den neuen Real I.S. Property-Management-Standort in Düsseldorf

Die Real I.S. Property Management GmbH hat neben Stuttgart, Hamburg und Berlin einen weiteren Standort in Düsseldorf eröffnet. Der neue Standort im Düsseldorfer Hafenviertel wurde bereits am 1. Februar 2024 eröffnet, integriert in die flexible Coworking-Arbeitslandschaft des Anbieters Design Offices. Das Team vor Ort besteht aus Catrin Bauer und Mark Lubenow.

Mark Lubenow ist seit Januar 2024 als kaufmännischer Property-Manager bei der Real I.S. tätig. Er verfügt über 26 Jahre Berufserfahrung im Property-Management und umfassendes Fachwissen, das er unter anderem in seiner zehnjährigen Tätigkeit bei JLL Jones Lang LaSalle in Düsseldorf erworben hat. Mark Lubenow ist gelernter Immobilienkaufmann und hat sich zum Immobilienfachwirt weitergebildet. Ab dem 01. April 2024 wird das Team durch Catrin Bauer als technische Property-Managerin ergänzt. Die studierte Architektin bringt zwölf Jahre Berufserfahrung in ihrem Fachgebiet mit.

Quelle: Real I.S.