Thesispreis 2021 anlässlich des Deutschen FinanzbildungsForum an Oliver Lang verliehen

Oliver Lang hat 2021 seine Master-Thesis im Studien-gang Business Consulting & Digitalisierung Management zum Thema „Business Modell Innovation – Wie kann die Nachhaltigkeit eines Geschäftsmodells gemessen werden?“ an der FOM Hochschule für Ökonomie und Management unter Prof. Dr. Stefan Tewes eingereicht und sehr erfolgreich abgeschlossen.

Diese wurde der Stiftung Finanzbildung als Bewerbung zum diesjährigen Thesispreis vorgelegt. Die Jury unter Führung des wissenschaftlichen Leiters des Forums, Professor Dr. Erwin Blum, war sowohl von der Tiefe der Forschung, der Praxisnähe und -relevanz beeindruckt ebenso wie von der Persönlichkeit und Eloquenz, die Oliver Lang in den Vorgesprächen und in der Expertendiskussion zum Thema nachhaltige Geldanlage zeigte.
Dieses Gesamtpaket aus Fachkompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Empathie wollen wir mit dem Thesispreis 2021 auszeichnen.