Deutscher BeteiligungsPreis 2023: PATRIZIA GrundInvest gewinnt in der Kategorie BEST TRUSTED ASSET MANAGEMENT

Kategoriepräsentator Edmund Pelikan übergibt die Auszeichnung an Andreas Heibrock

In der hochkompetitiven Kategorie BEST TRUSTED ASSET MANAGEMENT wurde auf der diesjährigen Verleihung des Deutschen BeteiligungsPreises 2023 eine klare Entscheidung getroffen: Die PATRIZIA GrundInvest setzt sich als herausragendes Emissionshaus mit einer Top-Performance durch und wird mit der begehrten Auszeichnung geehrt.

Die PATRIZIA GrundInvest gehört im Bereich des Management von geschlossenen Publikums AIF zu den führenden Adressen in Deutschland. Das Haus repräsentiert einen Investitionsweg, der durch Immobilienwertentwicklungen von beeindruckenden durchschnittlich rund 44 Prozent im Zeitraum 2016 bis 2022 geprägt ist. Ein bereits veräußerter Fonds/AIFs in Den Haag erzielte eine Rendite von bis zu 18 Prozent p.a., und damit unterstreicht PATRIZIA ihre Erfolgsgeschichte als zuverlässiges und erfolgreiches Emissionshaus.

Die Auszeichnung der PATRIZIA GrundInvest, dem Privatkundenbereich der PATRIZIA, mit dem Deutschen BeteiligungsPreis 2023 würdigt nicht nur die beeindruckende Marktkompetenz, sondern insbesondere auch die herausragende Managementleistung, die von der Jury aus rund 40 Experten des Marktes in diesem Jahr gewählt wurde.

Damit gratulieren die Stiftung Finanzbildung, die Jury und die Redaktion des Sachwertmagazins BeteiligungsReport Andreas Heibrock und dem gesamten Team der PATRIZIA GrundInvest zum Gewinn des Deutschen BeteiligungsPreises 2023 in der Kategorie BEST TRUSTED ASSET MANAGEMENT.