Danke für 10.000 Follower auf LinkedIn

Danke an alle, die mir ihr Vertrauen schenken und mir folgen. Es ist ein wunderbares, aber auch verpflichtendes Gefühl zu wissen, dass 10.000 Menschen direkt mit mir in Kontakt stehen, besonders wenn bedeutende Persönlichkeiten meine Meldungen lesen. Ich danke allen Interessierten und Unterstützern der Stiftung Finanzbildung.

Über diesen Kanal verbreiten wir unsere Publikationen, darunter der BeteiligungsReport, FOR – Family Office Report, FinanzbildungsReport und bald auch der neue Leadership Report. Außerdem teilen wir Neuigkeiten zu den Veranstaltungen der FinanzbildungsWoche, unseren Auszeichnungen, dem Deutschen BeteiligungsPreis und dem Golden Trustee Award, sowie unseren Vertrauenssiegeln: Trusted Asset, Trusted Consultant und Trusted Education.

Viel Freude damit und bleiben Sie kritisch und finanzverständig!